Trainer gesucht!

Die neue Sai­son ste­ht vor der Türe und wir sind sich­er, dass wir trotz Coro­na, bald wieder uneingeschränkt Fußball spie­len können. 

Hierzu suchen wir engagierte 

Jugend­fußball­train­er
(m / w / x)

Für unsere Fußballju­gen­den suchen wir immer engagierte Train­er und Betreuer, die Spaß am Umgang und an der Arbeit mit Kindern- und Jugendlichen haben.

Eine Train­er­l­izenz (Team­leit­er Kinder / Team­leit­er Jugend / C‑Lizenz) wäre toll, ist aber nicht zwin­gend erforder­lich. Willst Du eine solche Lizenz erwer­ben unter­stützen wir Dich selb­stver­ständlich dabei — auch finanziell!

Bei uns kann jed­er seinen Platz find­en und wenn es den noch nicht gibt, dann schauen wir mal ob wir den nicht zusam­men finden. 

Für Fra­gen und mehr ste­hen Euch unsere Jugendleit­er gerne zur Verfügung