Flyer bekommen?

Hast Du einen Fly­er in der Schule, der Kita, dem Jugendtr­e­ff oder sonst­wo bekom­men? Wenn Du Inter­esse hast, mal in eine Train­ing­sein­heit “zu schnup­pern” dann soll­test Du Dich erst­mal bitte bei einem unser­er Jugendleit­er informieren, wann für Dein Team (bei dem Du trainieren soll­test) Train­ing hat. Wir geben dann den jew­eili­gen Train­ern Bescheid damit die wis­sen, dass jemand zum “schnup­pern” kommt.

Soll­test Du Mit­glied in einem anderen Fußbal­lvere­in sein, brauchst Du von dort eine Zus­tim­mung. Die kannst Du hier herun­ter­laden.

Ruf uns ein­fach an oder schreibe eine Mail bzw. What­sApp. What­sApp ist uns lieber, wir haben ja neben dem Fußball alle einen Beruf. Wir antworten auf jeden Fall!
Die Num­mern hast Du ja auf dem Fly­er 🙂

Wichtig (auch für Deine Eltern) : bei uns sind alle per Du!

Ganz wichtig!

Auch wenn Du einen Fre­und in einem unser­er Teams hast wäre es toll, wenn wir, bevor Du einem Train­ing gehst, dem Train­er bescheid geben kön­nten. Zum einen kann es ja vorkom­men dass das Team ger­ade woan­ders trainiert oder einen Spazier­gang bzw. Laufein­heit macht, oder oder oder…

Hier eine Über­sicht in welchem Team Du schnup­pern würdest :

Jahrgang 2010 / 2011 / 2012 — F‑Junioren
(Train­ing­sort : Nieder­bre­it­bach)

Jahrgang 2008 / 2009 — E‑Junioren
(Train­ing­sort : Roßbach)

Jahrgang 2006 / 2007 — D‑Junioren
(Train­ing­sort : Roßbach (D1) und Wald­bre­it­bach (D2))

Jahrgang 2004 / 2005 — C‑Junioren
(Train­ing­sort : Roßbach)

Jahrgang 2000 — 2003 — B- und A‑Junioren
(Train­ing­sort : Nieder­bre­it­bach und Roßbach)

(Jahrgänge und Train­ing­sorte bis zum Saiso­nende!!!)