Saison 2019/20

Liebe Eltern,

die Fußball­sai­son 2018/19 ist fast schon Geschichte und wir pla­nen schon jet­zt die kom­mende Sai­son.

Euer Sohn wird in der kom­menden Sai­son in der D‑Jugend spie­len, die in Roßbach trainiert und spie­len wird.

Es ist nur eine Mannschaft, trotz der Zahl von rund 20 Kindern, geplant um unnötige und auch kost­spielige Spielab­sagen (nicht antreten) zu ver­mei­den.

Damit die „spielschwächeren“ Kinder trotz­dem im Wet­tbe­werb bleiben, sind Turniere und Fre­und­schaftsspiele geplant.
Diese Kinder wer­den ab Novem­ber / Dezem­ber auch die Hal­len­runde bestre­it­en.

Train­er der D‑Jugend wird Michael Stof­fels, unter­stützt von Jörn Janssen, der allerd­ings eher als Team­man­ag­er fungiert.

Für die abge­laufene Sai­son haben die Kinder orange Trikots mit fes­ter Rücken­num­mer und bedruck­tem Namen gehabt – diese Trikots möcht­en wir gerne wieder haben und möcht­en schon jet­zt mit­teilen, dass dieses Trikot (welch­es wir bestellen) ein­ma­lig etwa 20,00 Euro Eigenan­teil kostet. Eine schwarze Hose und schwarze Stutzen kön­nen kostengün­stig eben­falls besorgt wer­den (kön­nt Ihr natür­lich auch sel­ber kaufen!).
Die beste­hen­den Trikots der jet­zi­gen Mannschaft wer­den natür­lich weit­er genutzt!

Wir wollen hier­mit ver­mei­den, dass die Trikots zwis­chen­durch nicht gewaschen wer­den, einige ver­schwinden oder so nach Waschmit­tel stinken das man es als Zuschauer riecht – jed­er hat also seine eige­nen Sachen.
Die Kinder wer­den den Trikot­satz auch nicht zum Spiel vergessen, denn dann kann es nicht mit­spie­len – es gibt eben keinen Ersatz!

Wir bit­ten Euch, schon jet­zt mitzuteilen, ob wir mit Euren Kindern rech­nen dür­fen.

Zum Ken­nen­ler­nen haben wir Ende Juni mal geplant uns in Roßbach auf dem Sport­platz zu tre­f­fen, Details wür­den fol­gen.

Das 1. Spiel ist für den 20. Juli (13 Uhr) in Nieder­bre­it­bach im Rah­men der Sportwer­be­woche geplant – ein über­re­gionaler Geg­n­er ist derzeit im Gespräch.

Meldet euch bitte per What­sApp bei Jörn (0171 7611227) oder per Mail jj@jsg-wiedtal.de bis zum 7. Juni ob wir mit Eurem Sohn pla­nen dür­fen!

 

Beste Grüße

Michael Stof­fels                 Jörn Janssen