D‑Junioren intern

Hal­lo zusammen,

es ist ein­fach­er, diesen lan­gen Text extern zu schreiben statt die What­sApp — Gruppe vollzuschreiben.

Es geht um die Qual­i­fika­tion zur Bezirk­sli­ga unser­er D‑Junioren.
Sportliche Entschei­dun­gen (wer spielt, wer nicht) tre­f­fen Dome und Ingo, daher dies­bzgl. keine Anfra­gen zu mir — ich kenne die Kinder zu wenig um passende Aus­sagen tre­f­fen zu können.

Ich hat­te gestern abend bere­its den Spielplan in die Gruppe gestellt — wenige Minuten später erre­icht mich vom Ver­band eine eMail mit dem Rück­zug der JSG Neit­ersen, also musste alles neu geplant werden.

Die Spiele sind über­re­gion­al, hier gel­ten kleine andere Regeln :

  1. die Trainer­bänke gehören nur den Train­ern und den Wech­sel­spiel­ern — der Platz zwis­chen den Bänken muss freige­lassen wer­den bzw. darf mit Wech­sel­spiel­ern beset­zt wer­den. Eltern ste­hen / sitzen bitte zwis­chen Garage und der 1. Bank oder zwis­chen 2. Bank und Platzende.
  2. Hin­ter den Toren darf sich nie­mand, außer Spiel­er zum Aufwär­men, während des Spiels aufhalten.
  3. Die Umk­lei­de­con­tain­er ste­hen bei­de dem Gast zur Ver­fü­gung — die Umk­lei­dek­abine im Vere­in­sheim der Heim­mannschaft — keine Nutzung der Kabi­nen gemein­sam (auch nicht mit Pause dazwischen)
  4. Verkauf von aus­geschenk­ten Getränken ist unter­sagt (also keine Cola / Fan­ta / Wass­er im Bech­er) — Kaffee/Tee zählt nicht hierzu. Glas­flaschen sind untersagt
  5. Dem Schiedsrichter(gespann) sind kosten­frei Getränke zur Ver­fü­gung zu stellen (Wass­er ist ausreichend)
  6. Eck­fah­nen müssen vorhan­den sein, Tor­net­ze müssen in einem ein­wand­freien Zus­tand sein

Das waren die Regeln an denen wir uns als JSG hal­ten müssen.

Der Spielplan (es kann sich ggf. ger­ingfügig etwas ändern), nur die Tage sind defin­i­tiv fix!

1. Spielt­ag spiel­frei
2. Spielt­ag / 04.08. / 18 Uhr HSV Neuwied — JSG Wiedtal
Neuwied, Rhein-Wied-Stadion
3. Spielt­ag / 07.08. / 14 Uhr JSG Wied­tal — JSG Rhein-Westerwald
Roßbach, Kunstrasenplatz
4. Spielt­ag / 11.08. / 18 Uhr JSG Wied­tal — SG Andernach
Roßbach, Kunstrasenplatz
5. Spielt­ag / 14.08. / 14 Uhr JSG Hachen­burg — JSG Wiedtal
Hachen­burg, Sport­platz “alte Frank­furter Straße”

Die ersten bei­den Teams dieser Staffel sind für die Bezirk­sli­ga qual­i­fiziert. Die Sai­son startet mit dem 1. Spielt­ag dann voraus­sichtlich am 1. Woch­enende im September.

Bei Fra­gen fragen!

Grüße

Jörn